top of page

ÜBER mich

Hi, ich bin Katrin, Gründerin von The Green Event Planner. Schön, bist Du hier!

Bei mir treffen zwei überzeugende Argumente aufeinander: umweltfreundliche Grundsätze und jahrelange Berufserfahrung. Mit einer höheren Fachausbildung in Event Management und Public Relations helfe ich meinen Kunden, umweltbewusste Lösungen für ihre Live Communication zu finden. 

Wie? Das findest Du hier

Warum Du mit mir zusammenarbeiten solltest

Nachhaltigkeit liegt im Trend. Gäste legen bei Meetings, Festivals und Events immer häufiger Wert auf einen respektvollen Umgang mit der Umwelt. 

 

Deshalb habe ich 2018 The Green Event Planner ins Leben gerufen. Ich berate Unternehmen, Vereine, OK Teams und Privatpersonen, wie sie ihre Tagungen und Events umweltbewusster gestalten können.

  • LinkedIn - Grau Kreis
me2.png

Kompetenzen

Über 15 Jahre Erfahrung in der Event- & Marketing Branche

Nachhaltige Eventkonzeption & Budgetierung

Veranstaltungsmanagement von A bis Z

Kommunikation & Public Relations

Vorträge und Key Notes Speeches

Projekt- & Change Management

Workshops

SPRACHEN

Deutsch & Englisch

Ausbildung

Certified Sustainable Event Professional

Events Industry Council

Dipl. Event Managerin

Kaufmännischer Verband Schweiz

Eidg. Dipl. PR Fachfrau

Schweizerisches Public Relations Institut

bottom of page